Fadenbilder

Schon mal ein Bild gehämmert statt gemalt? Probiere es mal aus und kreiere dein eigenes Fadenbild
Fadenbild Motiv Herz

Im Vorfeld des Kurses darf sich das Geburtstagskind ein Motiv aussuchen. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach dem Alter des Geburtstagskindes. Vielleicht hat Ihr Kind Lust sein Lieblingstier, ein Herz oder den Anfangsbuchstaben seines Namens zu entwerfen. Dementsprechend bereite ich die Vorlagen für den Workshop vor. Jedes Kind kann die Fadenfarbe individuell wählen.

Auf einem Holzbrett werden Nägel eingehämmert. Anschließend wird mit geschickten Fingern die bunte Wolle gespannt. Dazu biete ich ein großes Sortiment an bunten Fäden und Wolle an. 

Dieser Kurs ist natürlich recht laut, schließlich wird gehämmert. Die Kinder arbeiten mit Nagelhilfen um sich nicht versehentlich auf die Finger zu hauen. #

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 8 Jahre
Kursdauer: ca. 3 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: max. 8 Kinder
Kursgebühr:
  • 190,-EUR für 8 Kinder inkl. Material und Werkzeug
  • bei einer Anfahrt von mehr als 20 km Fahrtkostenbeteiligung nach gesonderter Vereinbarung
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.