Pinnwand

Bastel in einem kreativen Workshop deine eigene Pinnwand, ideal fürs Kinderzimmer. Sägen, kleben und malen nach Herzenslust.
Pinnwand "Weltall"

Dieser Workshop verbindet handwerkliches Geschick mit kreativem Geist.

Jeder kennt es. Wohin mit dem Gutschein damit er nicht verloren geht, dem Bild der besten Freundin oder Omas Postkarte aus dem Urlaub. Dafür ist eine Pinnwand genau das Richtige. Die Pinnwand kann passend zum Kinderzimmer gestaltet und in den Maßen 25 x 25 cm gefertigt werden.

Messen, Sägen, Schmirgeln und Malen, eine tolle Kombination für kreative Kinder. Je nach Alter der Kinder wird der Rahmen für die Pinnwand gerade oder auf Gehrung gesägt und anschließend glatt geschmirgelt. Mobile Schraubstöcke oder Schraubzwingen bringe ich mit. Anschließend können die jungen Handwerker die Pinnwand mit Acrylfarbe bunt anmalen, den Rahmen aufkleben und die Korken zuschneiden und aufkleben. Zu jeder Pinnwand gibt es die Pinnwand Stecker dazu. Nicht nur praktisch sondern sieht auch richtig gut aus: Die zusätzlichen Wäscheklammern zum Anheften der Liebllingspostkarte.

 

Es kann zwischen dem Motiv "Weltall" und "bunte Pusteblume" gewählt werden.

© Nadine Weise 2020

 

Alter: ab 8 Jahre
Kursdauer: ca. 3 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: max 8 Kinder (jedes Kind sollte 8 Jahre alt sein oder nach dran)
Kursgebühr:
  • 210,-EUR für 8 Kinder, inkl. Material und Werkzeug
  • Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl innerhalb des Kölner Stadtbezirks fällt eine Außer-Haus-Pauschale von 50 EUR an. Außerhalb des Kölner Stadtgebietes erhebe ich zusätzlich eine Kilometerpauschale, je nach Entfernung.
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.