Murmellabyrinth

Baue dein eigenes Geschicklichkeitsspiel, ein Murmellabyrinth mit Hilfe von Säge, Schleifpapier und Farbe.
Murmellabyrinth

Wir sind alle Spielkinder, egal ob alt oder jung. Das Murmellabyrinth ist ein Geschicklichkeitsspiel für ein oder zwei Spieler. Die einzelnen Löcher können in einer bestimmten Reihenfolge gespielt werden, nach Punkten oder auf Zeit. Der Spaß am eigenen Geschicklichkeitsspiel ist garantiert.

Dieses DIN A3 große Murmelbrett ist handgefertigt und individuell bemalt, das schaffst du in einem Nachmittag. Die Kursteilnehmer arbeiten mit Sägen und Schleifpapier, Holzkleber und Wachsmalern. Mobile Schraubstöcke bringe ich mit. Doch wie legt man das Labyrinth am besten und wo muss ich aufpassen, nicht dass die Murmel stecken bleibt. Gar nicht so einfach. Jedes Kind erhält eine Murmel zu seinem Spiel dazu.

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 8 Jahre
Kursdauer: ca.3-3,5 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: max. 8 Kinder
Kursgebühr:
  • 220,-EUR für 8 Kinder inkl. Material und Werkzeug
  • bei einer Anfahrt von mehr als 20 km Fahrtkostenbeteiligung nach gesonderter Vereinbarung
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.