Stimmungs-Türschild

Feier einen kreativen Geburtstag und säge dir dein Stimmungs-Türschild, denn dein Zimmer ist Privatsphäre.
Stimmungs-Türschild

"Mein Zimmer ist Privatsphäre". Gut zu wissen, wie die Stimmungslage heute ist. Einfach mal das Schild an die Türe hängen und alle wissen Bescheid.

In diesem Kurs arbeiten wir mit der Laubsäg. Nach dem Aussägen wird der Rand glatt geschmirgelt und die Vorder- und Rückseite gestaltet. Für die Gestaltung unterstütze ich die Kinder mit Vorlagen und Ideen, sowohl beim Text, als auch bei der Art des Smileys.

Wenn dieser Workshop bei Ihnen zu Hause stattfindet, werde ich den Tisch entsprechend abdecken wegen des feinen Sägemehls. Ich bin stets bemüht keine Spuren in den Räumlichkeiten zu hinterlassen, also keine Sorge.

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 8 Jahre
Kursdauer: ca. 3 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: 8 Kinder
Kursgebühr:
  • 190,-EUR für 8 Kinder inkl. Material und Werkzeug
  • bei einer Anfahrt von mehr als 20 km Fahrtkostenbeteiligung nach gesonderter Vereinbarung
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.