Fadenbilder

Schon mal ein Bild gehämmert statt gemalt? Probiere es mal aus und kreiere dein eigenes Fadenbild
Fadenbild Motiv Herz

Im Vorfeld des Kurses darf sich das Geburtstagskind ein Motiv aussuchen. Es gibt verschiedene Motive, die ich bei Anfrag per Mail zusende! Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach dem Alter des Geburtstagskindes. Vielleicht hat Ihr Kind Lust sein Lieblingstier, ein Herz oder den Anfangsbuchstaben seines Namens zu entwerfen. Dementsprechend bereite ich die Vorlagen für den Workshop vor. Jedes Kind kann die Fadenfarbe individuell wählen.

Auf einem Holzbrett werden Nägel eingehämmert. Anschließend wird mit geschickten Fingern die bunte Wolle gespannt. Dazu biete ich ein großes Sortiment an bunten Fäden und Wolle an. 

Dieser Kurs ist natürlich recht laut, schließlich wird gehämmert. Die Kinder arbeiten mit Nagelhilfen um sich nicht versehentlich auf die Finger zu hauen.

© Nadine Weise 2020

Alter: ab 8 Jahre
Kursdauer: ca. 2,5 Stunden inkl. 30 Minuten Snackpause
Teilnehmer: max. 8 Kinder
Kursgebühr:
  • 210,-EUR für 8 Kinder inkl. Material und Werkzeug in meinen Räumen
  • Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl innerhalb des Kölner Stadtbezirks fällt eine Außer-Haus-Pauschale von 50 EUR an. Außerhalb des Kölner Stadtgebietes erhebe ich zusätzlich eine Kilometerpauschale, je nach Entfernung.
  • Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.
  • Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten
  • Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.